Montag/Dienstag, 21./22. August 2023, 9 Uhr - 16 Uhr: Poetry Slam Workshop mit Marian Heuser

Zum vierten Mal organisieren die Freunde der Stadtbücherei einen Poetry Slam Workshop für Jugendliche - in diesem Jahr in  Zusammenarbeit mit der Theatergruppe und dem Deutschl-Leistungskurs des Bergstadt-Gymnasiums. Verantwortliche Lehrerinnen sind Julia Pütz und Elisa Stoffers. Marian Heuser ist der bewährte Moderator des Workshops.

Ohne die Unterstützung der Bürgerstiftung der Sparkasse Lüdenscheid wäre der Workshop nicht zu finanzieren. Dafür sind die Freunde der Stadtbücherei sehr dankbar.

@ Bilder: Salzmann

Gruppenbild: Mitte hinten Marian Heuser, 1. Reihe lks. Markus Hacke (Sparkasse; Sponsoring), 2. Reihe lks. Rolf Scholten (Vorsitzender des Fördervereins)